Liberale Stadtratsfraktion Mühldorf

Derzeit sind die Liberalen im Landkreis in der Kreisstadt Mühldorf in Fraktionsstärke vertreten.

Bei den Kommunalwahlen 2014 unterstützt der FDP Kreisverband die Kandidatur von Karin Zieglgänsberger zur neuen Bürgermeisterin von Mühldorf. 

Max Oelmaier über Frau Zieglgänsberger:

"Ich möchte den übrigen Bürgermeisterkandidaten ihre Qualitäten überhaupt nicht absprechen, aber ich glaube einfach, daß es eines fachlich fundierten Gegengewichtes zur Verwaltung der Stadt braucht, um als Bürgermeister nicht allein wegen fehlender Kenntnisse um das Funktionieren eines Verwaltungsapparates in fatale Abhängigkeiten von der Verwaltung zu geraten. Ich halte allein schon deshalb Frau Zieglgänsberger für eine überaus geeignete Kandidatin für das Bürgermeisteramt der Stadt Mühldorf."

zur Website der freien Mühldorfer

Karin Zieglgänsberger