Abgesagt: Sommerfest des Kreisverbandes

Inn-Cafe (Äußere Neumarkter Str. 80, 84453 Mühldorf am Inn)

Liebe Mitglieder,

sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde liberaler Politik,
 
leider haben wir einen sehr ungünstigen Zeitpunkt für unser Sommerfest gewählt, denn viele Mitglieder und ihre Familien sind noch im Urlaub, oder brechen gerade diese Tage auf. Auch spüren wir durch die momentan verschärfte Corona- Situation ein rückläufiges Interesse.
 
Aus all diese Gründen, sind wir leider in letzter Konsequenz gezwungen unser Fest kurzfristig abzusagen.
Aufgeschoben, ist aber nicht aufgehoben, denn vielleicht schenkt uns ein goldener Herbst schon bald die Möglichkeit unser Fest nach den Wahlen nachzuholen.
 
Ich wünsche Ihnen/euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
Ihre/ Eure
 
Sandra Bubendorfer-Licht

Zurück