Danke!

 

Der FDP Kreisverband Mühldorf bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir konnten im Vergleich zur Kommunalwahl 2014 jetzt drei Mandate hinzugewinnen:

  • Künftig stellen wir mit Sandra Maria Bubendorfer eine Gemeinderätin in Ampfing und mit Valentin Clemente künftig einen Stadtrat in Waldkraiburg.
  • Auch im Kreistag konnten wir einen Sitz mehr erringen, so dass wir dort ebenfalls mit Valentin Clemente und Sandra Bubendorfer zwei Kreisräte stellen können.

Wir möchten uns aber vor allem bei unserem Landratskandidaten Peter Corticelli und bei den vielen engagierten Wahlkämpfern in Ampfing, Waldkraiburg und im ganzen Landkreis für diesen herausragenden Wahlkampf bedanken.

Nun gilt es erstmal die aktuelle Corona-Krise gemeinsam zu bewältigen, bevor wir uns wieder voll auf unsere politische Arbeit im Landkreis konzentrieren können.

Bleiben Sie alle gesund!

Ihr FDP Kreisverband Mühldorf

Zurück