Ortsverband Mühldorf neu formiert

Der FDP Ortsverband Mühldorf hat sich neu formiert und unter großer Beteiligung Anke Storm einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Stellvertreter wurde Dr. Wolfgang Storm, als Beisitzer wurde Ernst Aicher berufen.  

Als Ehrengast konnte die Versammlung Dr. Helmut Kaltenhauser, MdL und als gebürtiger Töginger Abgeordneter der Herzen für einen informativen und kurzweiligen Bericht aus dem bayerischen Landtag gewinnen.

Ein Dankeschön an Sissi Frey, Johann N. Ostermaier und Christian Schunk für die Durchführung der Wahl, allen Gästen herzlichen Dank fürs Kommen und Diskutieren und dem neuen und alten stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Wolfgang Storm die besten Genesungswünsche (er hat sich beim Bergsteigen das Sprunggelenk gebrochen, ist aber auf dem Weg der Besserung).

Zurück